Die Mädchenfußballer des 1. FC Schweinfurt suchen wieder Mädels mit Fußballbegeisterung für ihre Juniorinnen-Mannschaften

Solltest du also Fußball im Blut haben und wolltest schon immer in einem Top-Team der Region spielen solltest du Dich für den

Sichtungs-Tag am 31.Mai 2017 ab 18 Uhr

melden und dort dein Können unter Beweis stellen.

Neben dieser Sichtung besteht auch weiterhin die Möglichkeit sich zu einer Probetrainingseinheit Montags oder Mittwochs auf dem Gelände des Willy-Sachs-Stadions anzumelden.

Du bist also Jahrgang 2001 und jünger? Du willst Juniorinnen-Fußball spielen? Dann melde dich einfach unter www.fc05-frauenfussball.de/talent bei uns! Du willst lieber weiter in deiner Jungen-Mannschaft mitspielen – sprich uns an. Teilweise ist es auch möglich neben dem Spielbetrieb bei uns weiter im “alten” Verein aktiv zu bleiben.

Hier noch mal alle Daten:

Spielerinnen (für nächste Saison) gesucht für U13 (Jahrgang 2005 und jünger), U15 (Jahrgänge 2003 und 2004), U17 (Jahrgänge 2001 und 2002)

Anmeldung entweder für ein Probetraining (Montags oder Mittwochs) oder für den Sichtungstag am 31.Mai um 18 Uhr möglich

Anmeldung möglich unter: http://www.fc05-frauenfussball.de/talent/