Der FC 05 trifft in der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde auf den Bundesligisten und Vorjahresfinalisten Eintracht Frankfurt. Die Schauspielerin Carolin Kebekus als Glücksfee und U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz bescherten den Schnüdeln dieses tolle Los bei der Ziehung am Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Lange wurden die Mannschaft des FC 05, die Verantwortlichen und die Fans beim Public Viewing im Schweinfurter Restaurant Aposto nicht auf die Folter gespannt – der FC 05 war gleich der erste Verein, dessen Kugel gezogen wurde.

„Dieses Los ist natürlich top, wir freuen uns riesig auf einen tollen Fußballabend“, sagte FC-05-Vorsitzender Markus Wolf. Die Partien finden am 24./25. Oktober unter der Woche und mithin unter Flutlicht statt. Da der Andrang auf Karten enorm sein wird, wird der FC 05 erste Informationen zum Ablauf des Ticketverkaufs in den nächsten Tagen über die Homepage und die Medien bekannt geben.