Juniorinnen
06.05.2018

 

Großer Sichtungstag am Sonntag, den 06. Mai 2018.

Die Mädchenfussballer des 1. FC Schweinfurt suchen wieder Mädels mit Fussballbegeisterung für ihre Juniorinnenmannschaften.

Deshalb wollen wir Euch herzlich einladen zu unserem Sichtungstag am 6.Mai ab 13 Uhr ins Willy-Sachs-Stadion zu kommen.

Du bist Jahrgang 2002 und jünger? Du willst Juniorinnenfussball spielen? Dann melde dich einfach unter www.fc05-frauenfussball.de/talent bei uns.

Du willst lieber weiter in deiner Jungenmannschaft mitspielen? Kein Hinderungsgrund– sprich uns an. Teilweise ist es auch möglich, neben dem Spielbetrieb bei uns, weiter im “alten” Verein aktiv zu bleiben (Zauberwort: Zusatzspielrecht).

Du hast am 6.Mai keine Zeit? Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit ein Probetraining bei uns auszumachen.

Hier noch mal die Daten:
Spielerinnen (für die Saison 2017/18) gesucht für U13 (Jahrgang 2006 und jünger), U15 (Jahrgänge 2004 und 2005), U17 (Jahrgänge 2002 und 2003)

Anmeldung möglich unter: https://www.fc05-frauenfussball.de/talent/

Im Vorfeld des Sichtungstages sind unsere Juniorinnenmannschaften bereits ab 11 Uhr in Heimspielen zu sehen: Die U13 empfängt auf dem Kleinfeld Gerbrunn – Die U15 spielt in der Bezirksoberliga gegen den FFC Bastheim/Burgwallbach – die U17 empfängt in der Landesliga den TSV Lengfeld. Hierzu sind natürlich alle zum anschauen und anfeuern eingeladen.