Startschuss der Schnüdel-Akademie // Vorstellung aller Jugendmannschaften am Sonntag im Stadion

||Startschuss der Schnüdel-Akademie // Vorstellung aller Jugendmannschaften am Sonntag im Stadion

Startschuss der Schnüdel-Akademie // Vorstellung aller Jugendmannschaften am Sonntag im Stadion

Jugendvorstellung auf dem Hauptfeld des Willy-Sachs-Stadions

Am Sonntag, ab 12 Uhr stellen sich alle Jugendmannschaften des 1. FC Schweinfurt 05 im Willy-Sachs-Stadion vor. Diese werden einzeln vorgestellt, um allen Außenstehenden einen guten Überblick über die Jugendarbeit der Schnüdel zu gewähren. Neben einem großen Gruppenbild mit allen Spielern werden auch die Mannschaftsfotos der Jugendmannschaften geschossen. Außerdem werden allen Mannschaften, von der U7 bis hin zur U19 Paten aus der Regionalliga-Mannschaft zugeteilt. Diese werden die Trainer der einzelnen Jugendmannschaft bei Trainings- und Spieleinheiten unterstützen.

Neuausrichtung der Jugendförderung: Startschuss der Schnüdel-Akademie

Am Sonntag wird zudem ein neues, großes Projekt des Vereins vorgestellt. Die Vorstände des 1. FC Schweinfurt 05 werden den Startschuss der Schnüdel-Akademie bekannt geben. Diese soll den Nachwuchs der Schnüdel noch zielorientierter fördern und allen Jugendspielern /-innen die bestmögliche Ausbildung bieten.

Verschiedene Infostände: Aktion: Grün-Weiße Tribüne und Sport König

Im Stadion-Innenhof wird den ganzen Sonntag über ein Infostand der Aktion: Grün-Weiße Tribüne vertreten sein. Interessierte können sich dort alle notwendigen Informationen über die Aktion holen. Neben einem Aktionspin, kann man sich auch einen Stadion-Sitz der Tribüne sichern. Diese werden dann ausgehändigt, sobald die neuen Stadion-Sitze auf der Tribüne installiert werden. Auch Sport König wird mit einem Stand vertreten sein, an welchem Spieler und alle anderen Interessierten Sportklamotten oder auch Stutzen anprobieren können.

Aktionen für Jung und Alt im Stadion-Innenhof

Während und nach der Vorstellung wird es im Stadion-Innenhof mehrere Aktionen für Kinder geben: Neben der Fussball Akademie Mainfranken werden die Jongleure des Firlefanz Artistikzentums und zusätzlich ein Spielbus mit mehreren verschiedenen Spielen angeboten.

Im Anschluss an die Jugendvorstellung (um 14 Uhr) spielt dann die Regionalliga-Mannschaft der Schnüdel auf dem Hauptfeld gegen den Bayernligisten SC Eltersdorf.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, Speisen und Getränke können direkt an den aufgestellten Biertisch-Garnituren verzehrt werden.

Jugendvorstellung im Willy-Sachs-Stadion am Sonntag, den 01.07.2018 ab 12 Uhr

2018-06-26T16:07:42+00:00
X