Der 1.FC Schweinfurt 05 darf einen neuen Partner im Sponsoren-Netzwerk begrüßen! Die C&U Europe GmbH, seit 2020 mit einem Standort in Schweinfurt, ist ab sofort u.a. mit einer Drehbande im Sachs-Stadion visuell präsent.

„Als neuer Wälzlagerhersteller in Schweinfurt wollen wir uns positiv in die Region einbringen und unterstützen sehr gerne Vereine mit Tradition und Zukunft. Positiver Teamgeist und „Zug zum Tor“ sind auch für uns Vorbild und Leitbild und wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit,“ so Cornelia Moller-Atam, Director Human Resources bei C&U Europe, über die neu geschlossene Partnerschaft.

Vladimir Slintchenko, Leiter Marketing & Sponsoring beim 1.FC Schweinfurt 05: „Wir freuen uns sehr darüber, C&U Europe im Kreise unserer Schnüdel-Sponsorenfamilie als Business Partner willkommen zu heißen. Schon im ersten Gespräch mit den Verantwortlichen war klar, dass man auf einer Wellenlänge schwimmt. Wir wollen gemeinsam den nächsten Schritt gehen und bedanken uns recht herzlich für den entgegengebrachten Vertrauensbeweis.“

WIR ARBEITEN FUSSBALL.