Die Frauen und die Mädchenteams des 1. FC Schweinfurt 05 haben einen neuen Trikotsponsor: Der Finanz- und Vermögensberater Felix Bogendörfer aus Obernzenn im Landkreis Neustadt an der Aisch/Bad Windsheim hat für zwei Jahre bei den Grün-Weißen unterschrieben und wirbt also in dieser Spielzeit 2023/24 und in der kommenden (2024/25) auf den Trikots. Der Schwerpunkt von Bogendörfers Tätigkeit liegt auf Sparplänen, Versicherungen und Investments.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit“, sagt Dominik Groß, Vorstand Jugend beim FC 05, „und bedanken uns herzlich für die Förderung des Frauen- und Mädchenfußballs beim FC 05.“ Felix Bogendörfer fügt hinzu: „Ich freue mich auf eine schöne erfolgreiche Zeit mit den Schnüdelinnen und Schnüdeln.“

Kontakt Felix Bogendörfer: 0151 / 670 491 58, Felix.bogendoerfer@dvag.de