Zum 115. Geburtstag des 1. FC Schweinfurt 1905 hat das Modelabel Gouerilla in Zusammenarbeit mit dem Föderkreis Kugellagerstadt ein Fanshirt entworfen, die für 30 Euro online über gouerilla.de zu erwerben waren.

Die Einnahmen für die Shirts gingen an den Schnüdel Nachwuchs, den Gouerilla-Inhaber und FC Fan Dominik Kretschmar in der Corona-Zeit unterstützen wollte. Insgesamt wurden nun 1.400 € an die Jugend offiziell übergeben. „Im Namen des Vereins bedanken wir uns ganz herzlich bei Dominik Kretschmar und seinem Label Gouerilla, sowie dem Förderkreis Kugellagerstadt für die tolle Aktion und die großzügige Spende für die Jugendförderung. Die T-Shirts zum 115 jährigen Vereinsjubiläum sind wirklich klasse geworden und ein echter Hingucker.“.

Von den limitierten Fanshirts gibt es noch einen geringen Restbestand, der aktuell im FC 05 Fanshop, Graben 23-25, 97421 Schweinfurt zu den Öffnungszeiten für 30 Euro erworben werden kann.

Das Bild zeigt von links Dominik Groß (Vorstand Jugend) und Initiator Dominik Kretschmar (Gouerilla).

 

WIR ARBEITEN FUSSBALL.