Zum dritten Heimspiel in Folge war der Top Favorit 1860 München zu Gast im Willy-Sachs-Stadion. Die U17 der Schnüdel wollten an dem guten Eindruck, den sie am letzten Wochenende beim Sieg über Wacker Burghausen gemacht haben, anschließen und auch aus diesem Spiel Punkte mitnehmen.

Obwohl die Löwen deutlich mehr Ballbesitz zu Beginn hatten, waren es die Schweinfurter die zu der ersten Möglichkeit kamen. Nach einer Standard Situation war es Andreas Kundmüller der aus kurzer Distanz den Ball über das Tor schoss. Wenige Minuten später tauchte er nochmal alleine vor dem Torwart der Münchner auf, aber auch dieser Heber ging aber über das Gehäuse. Die Schnüdel spielten sehr diszipliniert und ließen den Löwen keinen Raum zum Kombinieren. Auch die dritte Großchance in der ersten Halbzeit hatten die Schweinfurter. Kai Halbig wurde von Maximilian Stahl punktgenau eingesetzt, verzog den Abschluss aber knapp neben das Tor. Somit ging man auf Seite der Gastgeber hoch zufrieden in die Pause, nur die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte die 60er nochmal den Druck und erzielten durch die erste Möglichkeit der Münchner im Spiel das 1:0 durch Andreas Hirtlreiter. Über die rechte Angriffsseite kamen die Gäste in den Rücken der Abwehr und der Stürmer vollstreckte die Flanke gekonnt zur Führung. Der Schock war den Schweinfurtern anzusehen. Bei der Heimmannschaft ließen die Kräfte nun nach, die Lücken im Mittelfeld wurden immer größer und die Gäste nutzten diese wie eine Spitzenmannschaft aus. Durch 2 Treffer von Philip Kuhn erhöhten die Münchner auf 0:3, was am Ende durch die Überlegenheit in der zweiten Hälfte auch Verdient war.